Podcast

 

 

 

 

 

 

 

 

Veda Spirit

Dein Ayurveda Podcast für mehr Lebenskraft und ganz viel Herz

 

In diesem Podcast erfährst du, wie du mit Ayurveda und moderner Spiritualität ein Leben führen kannst, das du dir wünschst. Natalie ist Ayurveda Ernährungstherapeutin und New Spirit Coach und begleitet dich zu einem bewussten Leben mit Gesundheit und mehr Lebensenergie auf allen Ebenen. Ein Leben mit Sinn, Intuition, Verbundenheit, Balance und ganz viel Herz. In ihren Folgen teilt sie mit dir ihre Erfahrungen, Ernährungs Tipps und Meditationen, die dich als feinfühligen Menschen zu einem glücklichen Leben inspirieren.

Im Ayurveda dreht sich vieles um die drei Doshas Vata, Pitta und Kapha. Du erfährst in dieser Folge was die Doshas genau sind und aus welchen Elementen sie bestehen. Fragst du dich wieviele Doshatypen es gibt? Jeder besteht aus den Doshas und es gibt verschiedene Konstellationen, die dich ausmachen. Wahrscheinlich mehr als du ahnst. Erfahre auch was die Grundkonstitution ist und warum es zu einer Störung kommen kann. 

 

Was sind die Doshas und wieviele Doshatypen gibt es? Erfahre außerdem den Zusammenhang von den Doshas und den 5 Elementen. Eins der wichtigsten Dinge um Ayurveda zu verstehen sind die drei Doshas. Woher kommt deine Grundkonstitution und wie wird sie bestimmt? Kann sich die Grundkonstitution ändern? Erfahre alles darüber in dieser Folge.

Was ist Ayurveda und woher kommt es? Du erfährst was Gesundheit laut Ayurveda bedeutet und was die drei Säulen des Lebens sind. Im Ayurveda dreht sich nicht alles um die Ernährung, es gibt noch andere Bereiche im Leben, die genauso wichtig sind damit du gesund und glücklich bist. Du möchtest Ayurveda verstehen und kennen lernen? Dann fange mit dieser Folge an! Viel Spaß beim zuhören!

In dieser Folge erfährst du worum es hier im Podcast geht und warum ich ihn mache. Damit du mich ein bißchen kennenlernst, erzähle ich dir ein paar persönliche Dinge über mich und wie ich zum Ayurveda gekommen bin. Ich freue mich sehr auf alle kommenden Folgen mit dir! Viel Spaß beim zuhören!

Ayurveda Newsletter

Komme in die Welt des Ayurveda und lasse Dich inspirieren

Erfahre als erstes von neuen Ayurveda Events, gesunden Rezepten und Blogbeiträgen.
Du erhältst News über Ayurveda, Spiritualität und besonderen Rabatten für Newsletterabonennten.
Der Newsletter kommt ein bis zwei mal pro Monat und du bekommst
das E Book “Heilendes Ayurveda” mit 3 Rezepten zugeschickt.