Kundenstimmen

Natalie ist eine sehr achtsame und liebevolle Ayurveda-Therapeutin, bei der ich mich von gleich an wirklich wohl gefühlt habe. Nachdem ich verschiedene Massage-Stile schon woanders ausprobiert habe, habe ich bei Natalie das Ayurveda für mich entdeckt: sowohl bei den Massagen als auch in den Ernährungsworkshops. Dank ihrer wertvollen Tipps zur Ernährung und der wohltuenden Massagen macht es einfach Spaß, das Ayurveda in den Alltag zu integrieren. Wärmstens empfohlen!

Vera D.

Ich habe Natalie Baldys als eine sehr einfühlsame, interessierte und vertrauensvolle Beraterin erlebt, bei der ich mich sofort wohl und in guten Händen gefühlt habe. Ihre Ernährungsempfehlungen sind individuell abgestimmt und ich habe schon nach kurzer Zeit positive Veränderungen auf Körper und Geist verspürt. Die Rezepte lassen sich leicht in den Alltag integrieren, vielmehr noch, sie machen den Berliner Winter würziger und wärmer! Ich kann Natalie von Herzen empfehlen!

Marie U.

Jeden Termin bei Natalie erwarte ich mit voller Vorfreude! Ich war schon mehrfach bei ihr zu einer Massage, das erste Mal im Rahmen einer äußerst hartnäckigen Verspannung im Nackenbereich. Eine Freundin empfahl mir eine Marma Massage zum Lösen von Blockaden. So bin ich auf Laya Ayurveda aufmerksam geworden. Nach dieser Massage bin ich förmlich nach Hause geschwebt. Seitdem gönne ich mir relativ regelmäßig eine ayurvedische Behandlung bei Natalie, auch aktuell während meiner Schwangerschaft. Ihre Liebe zum Ayurveda und die Wohlfühlathmosphäre führt zu einer Rundumentspannung. Zudem kann ich auch Ihre Kurse empfehlen. Natalie gibt einen sehr guten Überblick über die ayurvedische Lebensweise und gibt gute Tipps wie man Rezepte, Gewürze und kleine “Rituale” ganz einfach in den Alltag fürs Wohlbefinden integrieren kann.

Julia G.

Laya Ayurveda ist das volle Wohlfühlprogramm für Körper und Geist. Ich habe von Natalie sehr viel über Ayurveda erfahren – darüber bin ich sehr dankbar. Es gibt viele kleine Rituale die jetzt mein Leben positiv bereichern. Auch die Massagen sind wunderbar entspannend. Bei Natalie fühle ich mich sehr wohl, hier ist immer eine schöne Atmosphäre die zum Abschalten einlädt. Vielen Dank für die tolle Arbeit und für diesen schönen Ort.

Carla R.

Ich gönne mir immer gerne mal wieder eine Auszeit bei laya ayurveda. Hier stimmt einfach alles: die angewärmte Liege, die guten Öle, die zugewandte und professionelle Art von Natalie Baldys und natürlich die Massagen selbst. Ich habe bisher schon einige ausprobiert und war immer zufrieden. Mein Favorit ist und bleibt die Abhyanga. Freue mich schon auf das nächste Mal!

Esther J.