Kundenstimmen

Ich habe Natalie Baldys als eine sehr einfühlsame, interessierte und vertrauensvolle Beraterin erlebt, bei der ich mich sofort wohl und in guten Händen gefühlt habe. Ihre Ernährungsempfehlungen sind individuell abgestimmt und ich habe schon nach kurzer Zeit positive Veränderungen auf Körper und Geist verspürt. Die Rezepte lassen sich leicht in den Alltag integrieren, vielmehr noch, sie machen den Berliner Winter würziger und wärmer! Ich kann Natalie von Herzen empfehlen!

Marie U.

Ich habe von Natalie sehr viel über Ayurveda erfahren – darüber bin ich sehr dankbar. Es gibt viele kleine Rituale die jetzt mein Leben positiv bereichern. Bei Natalie fühle ich mich sehrwohl, hier ist immer eine schöne Atmosphäre die zum Abschalten einlädt. Vielen Dank für die tolle Arbeit und für diesen schönen Ort.

Carla R.

Jeden Termin bei Natalie erwarte ich mit voller Vorfreude! Ihre Liebe zu Ayurveda zum Ayurveda und die Wohlfühlatmosphäre führt zu einer Rundum Entspannung. Zudem kann ich auch ihre Kurse empfehlen. Natalie gibt einen sehr guten Überblick über die ayurvedische Lebensweise und gibt tolle Tipps wie man Rezepte, Gewürze und kleine “Rituale2 ganz einfach in den Alltag fürs Wohlbefinden integrieren kann.

Julia G.