Über Mich

Natalie Baldys

Ayurveda Ernährungstherapeutin
New Spirit Coach

Mir liegt es am Herzen dich zu begleiten um ein Leben zu führen, wie du es dir wünschst. Ich unterstütze dich auf deinem Weg der Heilung, Gesundheit und Selbstannahme.

Ich möchte eine Welt erschaffen in der es möglich ist, die eigene Einzigartigkeit zu erleben und zu lieben. Ein gesundes Leben mit dem Vertrauen das alles möglich ist.

Ich glaube daran, das ein Leben in Gesundheit und Wohlbefinden der natürliche Zustand jedes Menschen ist. Ein Leben in Liebe mit Lebensfreude und Leichtigkeit. Dieses Leben ist für jeden zugänglich. Auch für Dich!

Ich glaube an die Kraft des Ayurveda, die jedes Lebewesen als ganzheitliches und spirituelles Wesen sieht. Es ist ein Schlüssel um positiv Einfluss zu nehmen auf den Körper und das Seelenleben.

Ich habe mich für Ayurveda entschieden, weil ich mich wieder erkannt habe und spürte, dass alles einen Sinn macht. Eine Ernährung und der Lifestyle, welche auf jeden einzelnen Menschen abgestimmt ist. Ich habe schnell Veränderungen gespürt und war viel gesünder und glücklicher.

Nach einem Burn out, Depressionen, Panickattacken, ständigen Magen Darm Problemen, oft krank sein, habe ich mein Leben selbst in die Hand genommen und vieles verändert. Verschiedene Unverträglichkeiten, Dünndarmfehlbesiedlung (SIBO), Nebennierenschwäche traten auf. Eine HPU (erbliche Stoffwechselstörung) kam heraus. Ich habe die Weisheit des Ayurveda genutzt und bildete mich weiter und konnte mich immer mehr selbst heilen.

Durch meine starke Feinfühligkeit habe ich schon immer alles intensiv wahrnehmen können. Es hat mich meistens belastet, ich habe vieles unterdrückt und nicht verstanden bis ich herausgefunden habe, dass ich hochsensibel bin. Meine Sensitivität wollte ich ab da nutzen, sie sogar verstärken und anderen Menschen damit helfen. Es ist ein Geschenk und eine Lebensaufgabe.

Es ist mein Wunsch, dich auf deinen persönlichen Herzensweg mit Freiheit, Liebe und Gesundheit zu begleiten. Dich zu unterstützen, das Bestmögliche zu erreichen und deine Einzigartigkeit zu leben.

Ich freue mich auf dich!

Ayurveda habe ich an der Europäischen Ayurveda Akademie in Birstein, an der Paracelsus Schule in Berlin, im Institut Sundari und im Tilak Ayurveda College in Pune, Indien, gelernt. Meine sensitive und mediale Ausbildung habe ich bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Katenmüller gemacht.