Online Workshop – 21.2. um 10 Uhr

“Tools in der Ayurveda Küche”

 

Entdecke, wie einfach und leicht die ayurvedische Küche im Alltag umsetzbar sein kann und sei bei meinem Online Workshop dabei! Hast du dich schon mal gefragt, wie du deine Lieblingsgerichte so kochen kannst, dass sie ayurvedischer sind und besser auf dich abgestimmt? Der Ayurveda hat einige Tools, die du vielleicht noch nicht kennst. Und es gibt ein paar Dinge, die jeder Ayurvedi `in seiner Küche haben sollte!

Du erfährst…

♡ wie Ayurvedisch essen im Alltag und unterwegs möglich ist.
♡ was typisch für das Frühstück, Mittag & Abendessen ist.
♡ warum du manche Nahrungsmittel nicht mehr essen solltest.
♡ wie du etwas nicht ayurvedisches ayurvedisierst und somit ein Touch Ayurveda in deine Mahlzeiten integrierst.
♡ was du tun kannst, um Nahrungsmittel verträglicher zu machen.
♡ Was typisch ist, in der ayurvedischen Küche.
♡ wie du es dir einfach machen kannst, wenn du normalerweise denkst “Das ist zu kompliziert!”
♡ wie du eine leckere Gewürzmischung für eine bessere Verträglichkeit der Mahlzeiten und deine Verdauung selbst machst. Diese bereiten wir gemeinsam zu!

 

Dieser Online Workshop ist für dich, wenn…

♡ du Tipps und Tricks für deine Ayurveda Küche möchtest.

♡ du gerne ayurvedisch kochst.

♡ du “normale Rezepte” Ayurveda tauglich machen möchtest.

♡ du mehr Inspiration für zu Hause und unterwegs brauchst.

♡ du Nahrungsmittel besser vertragen möchtest.

♡ du es dir im Alltag einfacher machen möchtest.

 

Wie funktioniert die Teilnahme am Online Workshop?

Du meldest dich an und bekommst ein paar Tage vor Workshopbeginn eine Mail mit dem Zugangslink von Zoom. Wir treffen uns am 21.2. um 10 Uhr online und bereiten gemeinsam am Ende des Workshops eine Gewürzmischung zu. Die Zutatenliste bekommst du per Mail vorab zugeschickt. Der Workshop dauert ca. 90 Minuten.

Hey du,

ich bin Natalie und bin Ayurveda Ernährungstherapeutin und New Spirit Coach. Mir ist die Balance von allen Lebensbereichen wichtig und das möchte ich hier mit dir teilen! Deine Zeit mit dir Selbst, der Umgang mit deinen Emotionen, ist genauso wichtig, wie deine Ernährung oder deine Bewegung.

Ein ayurvedischer Lifestyle bietet die Möglichkeit, dich wieder mit deiner Ur Natur und deiner Intuition zu verbinden uns dich in deiner Tiefe zu spüren. Ein Teil dessen ist einfach und leicht ayurvedisch zu kochen und kleine Tricks anzuwenden, die dir Freude und Genuss in der Küche bringen. Ich freue mich auf dich!