Sensitiv mediales Coaching

Du möchtest mit dir und deinem Leben zufriedener und glücklicher sein? Ich unterstütze dich in einem sensitiv medialen Coaching auf deinem persönlichen Seelenweg. Ein Weg in ein bewussteres Leben, das dich näher zu dir selbst bringt.

Ist gerade der Moment an dem du noch nicht in deiner Kraft bist, es dir aber wünschst? Vielleicht gibt es ein Thema in deinem Leben, dass du nicht loslassen kannst und nicht weißt wie. Oder du hast tiefe Ängste, Blockaden, Traumata, Krankheiten und wünscht dir, dass du wieder frei leben kannst. Vielleicht möchtest du dich einfach energetisch betrachten lassen und dich spirituell weiterentwickeln. 

Ich unterstütze dich dabei etwas zu ändern, wieder mehr in Kontakt zu dir selbst zu kommen und in deinem Herzen zu sein. Du darfst dich von allem befreien was du ab jetzt nicht mehr für dein Leben brauchst. Es kann dich auch unterstützen mit deiner eigenen Sensitivität zu verbinden und sie als Geschenk an zuerkennen.

Coaching und Methoden

Im Coaching lese ich mit meiner sensitiven Feinfühligkeit deine Aura, Chakras und weitere Energieportale, um dir deine momentanen Themen in deinem Leben zu zeigen, die dich zurückhalten. Ich entdecke dein Potenzial und Stärken und wie du zu mehr Lebensfreude auf deinem Herzensweg kommst. 

Durch verschiedene Methoden und Techniken unterstütze ich dich bei deinem Prozess der Verarbeitung, des Loslassens und Auflösung deiner Themen. 

Dazu nutze ich Tools, wie:

DNA Upgrade (umprogrammieren der Zellen)
Havening Technik (Auflösen von Traumata)
Bewusstes beschuldigen
Rückholung von Seelenanteilen
Tapping
De – Liking (Auflösung von negativ räsonierenden Verbindung zu Menschen oder Situationen)
Heartwalls (Herzenswände löschen)
Jenseitskontakte
Higher Self Healing

Und einige mehr…

Ich bitte dich bei einer Kontaktaufnahme zu mir, nichts persönliches von dir zu erzählen, damit das Coaching neutral bleibt.

Dauer: ca. 60 – 90 Minuten
Preis: 120 €