Sensitiv mediales Coaching

Bei einem sensitiv medialen Coaching geht es um dein Innenleben, deinen persönlichen Weg, deine Seele und alles was dazu gehört. Einfach um dich in deiner Essenz. Es geht um deinen Weg in ein bewussteres Leben, das dich näher zu dir selbst bringt. 

Mit meiner Sensitivität lese ich dein ganzes Energiesystem, deine Aura, Chakras und weitere Energieportale und kann dir deine momentanen Lebensthemen, die gerade eine wichtige Rolle für dich spielen, zeigen. Ich entdecke dein Potenzial, Verknüpfungen in deinem Leben und Inbalancen. Um dich vollkommen zu unterstützen, verbinde ich mich mit dir und fühle dich. 

Vielleicht gibt es ein Thema in deinem Leben, dass du nicht loslassen kannst oder ein traumatische Erlebnis hattest, das dich nicht das Leben leben lässt, wie du es dir wünschst und was du verdienst. Tiefe Angst, verletzt sein, Trauer, Wut oder Widerstände. Vielleicht spürst du, da geht noch so viel mehr. Mehr Du, mehr Liebe, mehr Energie, mehr Leben, mehr Freude, mehr Verbundenheit und wahre innere Stärke. Dein eigener Weg dorthin ist möglich und für dich offen und bereit.

Ich unterstütze dich dabei etwas zu ändern, wieder mehr in Kontakt zu dir selbst zu kommen und in deinem Herzen zu sein. Du darfst dich von allem befreien was du ab jetzt nicht mehr für dein Leben brauchst. Ein Coaching kann dich auch unterstützen mit deiner eigenen Sensitivität zu verbinden und sie als Geschenk an zu erkennen.

Ich nutze verschiedene Methoden und Techniken aus dem Coaching, Achtsamkeit, Quantenphysik, Ayurveda, Persönlichkeitsentwicklung und der modernen Spiritualität um dich dort hin zu begleiten, wo in dir eine Veränderung statt finden kann. Einige Techniken mit denen ich arbeite ist das De Linking – auflösen von negativ räsonierenden Verbindung zu Menschen oder Situationen, Tapping (EFT) – Herstellung emotionaler Balance, Herzenswände löschen, Havening Technik – auflösen von traumatischen Erlebnissen, Jenseitskontakte, Rückholung von Seelenanteilen, DNA Upgrade – umprogrammieren der Zellen, Higher Self Healing, Sitting in the Power und einige mehr.

Stelle dir vor, du hast ein Leben in dem du deine tiefe innere Kraft spürst. Dich kann nichts so leicht aus der Bahn werfen. Du meisterst alle Downs und erkennst das Wachstumspotenzial darin. Du hast eine ganz neue Sichtweise auf dich und das Leben. Du bist glücklich und gehst deinen persönlichen Weg mit Leichtigkeit und Vertrauen. Melde dich gerne bei mir, wenn ich dich mit einem sensitiv medialen Coaching unterstützen darf. 

Ich bitte dich bei einer Kontaktaufnahme zu mir, nichts persönliches von dir zu erzählen, damit das Coaching neutral bleibt.

Dauer: ca. 60 – 90 Minuten
Preis: 120 €