Higher Self Healing

Healing Sessions können tiefe Heilung bewirken und dich auf deinen Seelenweg führen.
In einem Higher Self Healing diene ich als Medium und verbinde mich mit dem Höheren Selbst und lasse diese Energie weiter an dich fließen.

Das Höhere Selbst ist ein machtvoller und starker Teil in dir. Es kennt deinen Seelenplan und will dich auf den richtigen Weg bringen, zu dem was für deine Entwicklung das beste ist. Es ist der Teil, der alles weiß, authentisch ist und dir heilsame Heilung schenkt. Die körperliche, geistig – spirituelle und mentale Ebene wird dabei geheilt. Es kann sich wie “zu Hause ankommen” anfühlen.

Während eines Higher Self Healings sitzt du in einem Sessel und ich hinter dir. Nachdem ich dich in eine Entspannung gebracht habe, verbinde ich mich mit dem Höheren Selbst und lasse die Heilenergie in dich fließen. Du darfst dich dabei komplett fallen lassen und die Energie spüren. Ich bekomme während dem Healing Botschaften die wir hinterher zusammen besprechen.

Es ist wichtig, dass du dir an diesem Tag Zeit für dich nimmst und ausgeruht zu mir kommst. Weitere Informationen zur Vorbereitung auf das Higher Self Healing erhältst du von mir nachdem du mich kontaktiert hast.

Dauer: ca. 90 Minuten
Preis: 120 €

Ich nutze noch andere Methoden und Healings, die du bei einem sensitiv medialen Coaching kennen lernen kannst.