Ayurveda Mindful Mornings
Online Workshop

Die Ayurveda Mindful Mornings bringen dich mehr in die Verbindung mit dir selbst und bereiten dich auf den Tag vor. Sie schenken dir das was du brauchst, um dich schon am Morgen geerdet und ausgeglichen zu fühlen. Im Ayurveda geht es um den Einklang von Körper, Geist und Seele und in diesem Online Workshop möchte ich dir zeigen, wie du mit Selbstfürsorge diese Balance auf der mentalen und geistigen Ebene schaffst und deine Verdauung am Morgen stärken kannst. Hier geht es um Achtsamkeit, emotionale Balance und deine innere Verbindung zu dir Selbst.

Der Ayurveda Mindful Mornings Online Workshop hat bereits stattgefunden und dauert 2 Stunden. Du kannst ihn dir hier kaufen und mit allen anderen Inhalten downloaden. Dort erfährst du alles, was du über die traditionelle ayurvedische Morgenroutine wissen musst und weiter darüber hinaus. Ich gebe dir weitere Möglichkeiten einer Morgenroutine mit, die nicht typisch ayurvedisch sind und du erfährst alles über die ayurvedische Ernährung am Morgen.

Es ist nicht einfach nur ein ca. 2 Stunden Workshop. Du bekommst dazu ein umfangreiches E Book mit 50 Seiten und 13 ayurvedischen Frühstücks Rezepten, die über ein klassisches Porridge hinaus gehen. Eine weitere Überraschung sind die neuen Meditationen, die dir nach dem Workshop zum Download bereit stehen. Es sind 3 Morgen Meditationen, die du in deine Morgenroutine einbinden kannst.

Meditation &
emotionale Balance

Starte deine Morgenroutine mit den neuen 3 Morgen Meditationen, die du zum Online Workshop als Download bekommst. Sie dauern zwischen 8 und 11 Minuten und geben dir frische Energie, Balance und Verbundenheit mit dir und deinem Körper. Die erste Meditation ist eine Atem Meditation für deine innere Verbundenheit. Die zweite ist eine Prana Meditation für deine Lebensenergie und Lebendigkeit. Die dritte ist eine Meditation für den Mut deines Herzens, um den Tag mit all seinen Herausforderungen liebevoll zu meistern.

Morgenroutine
Workshop

Im Online Workshop erzähle dir alles über die Klassiker der ayurvedischen Morgenroutine, aber auch viele weitere Möglichkeiten, wie du deinen achtsamen Morgen gestalten kannst. Wir sprechen über die Verdauung und die Doshas am Morgen und wie du schon nach dem aufstehen, deine Verdauung ins Gleichgewicht bringen kannst. Du bekommst viele Beispiele, wie eine Routine aussehen kann und wie du mehr Leichtigkeit und Freiheit in deinem Morgen bringst, ohne das Gefühl haben zu müssen, eine Morgenroutine “muss” jeden Tag sein.

Ayurvedische Frühstücks Rezepte
& E Book

Zu dem Online Workshop und den Meditationen, bekommst du ein umfangreiches E Book, mit den wichtigsten Inhalten zum nachschlagen, sowie Grafiken und Beispielen. Verschiedene Frühstücks Rezepte sind auch enthalten und du bekommst eine Vielfalt, vom klassischen Ayurveda Porridge bis hin zu Pancakes oder herzhaften Frühstücksideen. Dazu erhältst du eine Auflistung von allen Zutaten und Möglichkeiten, um dir ein kreatives Frühstück selbst zu zaubern, ohne dass du Rezepte nachkommen musst, sondern selbst kreativ wirst.

Da gibt es eine Stimme, die keine Worte benutzt – höre ihr zu.

Rumi

Kreiere deinen perfekten Morgen für mehr Lebensenergie und Balance! Du wirst spüren, was dir gut tut und wieviel Kraft und Freude, dir diese Zeit gibt. Einfach mal nach innen lauschen und entdecken, was deine innere Stimme dir sagen möchte. Der Morgen kann für dich ein Schlüssel zur Entspannung sein und mit einem ayurvedischen und gesunden Frühstück, bekommst du mehr Energie und Kraft für den Tag.

Hier geht es nicht darum Tipps zu befolgen, sondern um deine eigene Morgenroutine zu finden, die zu dir passt und dir gut tut. Du brauchst für die Ayurveda Mindful Mornings keine Vorkenntnisse in der Meditation oder Ayurveda. Du brauchst einfach nur die Lust, etwas für dich zu tun, dich für deine Emotionen zu öffnen und bereit zu sein, ein Stück Gesundheit und Entspannung in dein Leben zu integrieren.

Wenn du Lust auf mehr Energie, Verbindung und Ausgeglichenheit hast, würde ich mich freuen, wenn du dich zu dem Ayurveda Mindful Mornings Workshop anmeldest. Du bekommst nach Kauf eine Mail zum download vom Workshop, dem eBook inklusive Rezepte und den 3 Meditationen. Ich empfehle dir erst den Workshop zu schauen und dann das Buch zu lesen.

Erschaffe einen Morgen, der dir Energie und Harmonie gibt!
Deine ganz persönliche Morgenroutine!

Ich bin Natalie und bin Ayurveda Ernährungstherapeutin und New Spirit Coach. Mir ist die Balance von allen Lebensbereichen wichtig und das möchte ich hier mit dir teilen! Deine Zeit mit dir Selbst, der Umgang mit deinen Emotionen, ist genauso wichtig, wie deine Ernährung oder deine Bewegung. Erst nachdem ich meine eigene Morgenroutine in mein Leben etabliert habe, ging es mir richtig gut. Mein Tag und meine Gesundheit haben an Qualität gewonnen und ich kann mir ein Tag ohne Morgenroutine kaum mehr vorstellen. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!