Ayurveda Mindful Mornings

27.01.20 – 31.01.20

Die Ayurveda Mindful Mornings bringen dich mehr in die Verbindung mit dir selbst und bereiten dich auf den Tag vor. Sie schenken dir das was du brauchst, um dich schon am Morgen geerdet und ausgeglichen zu fühlen. Im Ayurveda geht es um den Einklang von Körper, Geist und Seele und an diesen 5 Tagen möchte ich dir zeigen, wie du mit Selbstfürsorge diese Balance auf der mentalen und geistigen Ebene schaffst.

Hier geht es um Achtsamkeit, emotionale Balance, Fokus, Glauben und deine innere Verbindung.

Du erhältst jeden Morgen kleine Impulse als Audio Datei oder Video, Aufgaben für den Morgen oder den Tag, eine Mediation und Sessions. Diese werden dir täglich als Mail geschickt.  Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Auflistung wieviel Zeit du jeden Morgen dafür brauchst. Es ist ein Mix aus Ayurveda und New Spirit Coaching.

Wenn du Lust auf mehr Lebensenergie, Verbindung und Balance hast, würde ich mich freuen wenn du dich zu diesem Gratis Mini Kurs anmeldest. Er findet vom 27.01 bis zum 31.01.20 statt. Auch wenn du nicht täglich Zeit haben solltest, kannst du dich anmelden und es nach deinem eigenem Zeitplan machen.

 

Als Ayurveda Ernährungstherapeutin und New Spirit Coach ist es mir wichtig, dich auch auf der psychischen Ebene zu unterstützen und dir zu zeigen, dass du bereits am Morgen mit wenig Zeit, viel tun kannst. Liebevolle und achtsame Zuwendung und den Blick nach innen richten ist etwas, das vielen Menschen im Alltag nicht mehr so leicht fällt. Deswegen freue ich mich mit dir die Ayurveda Mindful Mornings zu teilen und gemeinsam mit dir mehr Balance zu schaffen.

Die Anmeldung ist nicht mehr möglich. Melde dich zum Newsletter an um benachrichtigt zu werden, wann die Ayurveda Mindful Mornings wieder stattfinden.