Mein

Blog

Zucchinisuppe

Hier habe ich für Dich ein ganz einfaches Rezept. Zucchini in Kombination mit Lauch und ayurvedischen Gewürzen reinigen Dich innerlich und verschaffen Leichtigkeit und Stabilität.

Ofenkürbis

Kürbis schmeckt nicht einfach nur himmlisch, sondern stärkt nach Ayurveda den Geist und wirkt erdend. Er ist Ojas aufbauend, das bedeutet du kannst deine Lebensenergie und Vitalität wieder spüren.

Quinoa Rote Beete Patties *glutenfrei und vegan

Diese leckeren Bratlinge kann man eigentlich in vielen verschiedenen Variationen machen. Ich habe mich für Quinoa und rote Beete entschieden, die ich frisch auf dem Wochenmarkt gekauft habe.

Leichtes Mung Dal mit Spargel und Tomaten

Für Dich habe ich ein ganz wunderbares leichtes Rezept für den Frühling. Es kann vegan oder mit Ghee, also vegetarisch zubereitet werden. Außerdem ist es glutenfrei und wirkt ausgleichend.

Dattel Amaranth Porridge

Hast du Lust auf ein unglaublich leckeres, nahrhaftes Frühstück? Dieses Dattel Amaranth Porridge mit Pflaumen macht dich fit für den Tag und stärkt Körper und Seele.

Chai Sirup selber machen

Ein tolles Geschenk, aber auch super für dich zu Hause, ist ein selbst gemachter Chai Sirup!

Buddha Chai Kekse *vegan

Zur Weihnachstzeit werden meistens Plätzchen mit den typischen Weihnachtsmotiven gebacken. Ich habe ein Mix gemacht, zwischen den Sternen, Weihnachtsmännern, Geschenken, gibt es mei mir süße, kleine Buddhas.

Gruppenkurs Mit Ayurveda zur Kraft und Erdung

Gruppenkurs "Mit Ayurveda zur Kraft und Erdung" Wir tauchen gemeinsam in die Welt des Ayurveda. Du erfährst welcher Typ du bist und lernst einiges über die Ernährung kennen und wie du Ayurveda in dein Leben integrieren kannst. Du bekommst Rezepte, wir machen zusammen...

error: